Frage von inka188, 19

Gibt es es eine App, mit der man die Schnelleinstellungen in der Benachrichtigungszeile direkt öffnen kann?

Es gibt ja Roms, bei denen man direkt an die Schnelleinstellungen kommt, indem man die Notificationbar an der rechten Seite runter zieht. Das finde ich enorm praktisch, da ich oft darauf zugreife. Ich möchte aber mein Handy nicht rooten, also ist die Frage, ob es eine App gibt, die das kann oder zumindest so ähnlich funktioniert. Kennt ihr sowas?

Antwort
von Bauknechtlein, 14

Nicht nötig, bei vielen Launchern gibt es die Möglichkeit sich die Schnelleinstellungen als Widget auf den Homescreen zu setzen!

LG

Kommentar von inka188 ,

Ich weiß, aber ich würde mir ungern den Homescreen damit zu müllen und die Widgets bieten auch oft nicht das gleiche (kein Zugriff aus die Nicht-stören-Funktion, Flugmodus nur als Verknüpfung zu den Einstellungen). Das ganze über die Notificationbar zu machen wäre deutlich einfacher und eleganter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community