Frage von pulcherpuella, 33

Gibt es Ersatzteile für meinen Zauberkasten?

Hallo erstmal, mein größtes Hobby sind Zaubertricks. Ich habe mehrere Zauberkästen, doch in einem fehlen zwei Teile ohne die ich meine Lieblings Tricks nicht mehr machen kann. Nun zu meiner Frage weiß irgendjemand ob und wenn ja wo es Ersatzteile zum kaufen gibt??? Der Kasten heißt "Die große Zaubershow" er ist blau. Danke schon mal im Vorraus, LG Pulcherpuella

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 26

Schreib doch mal den Hersteller an.Wenn das der von Ravensburger ist, klick auf den Link.

https://www.ravensburger.de/start/service/ersatzteilservice/index.html

Antwort
von vogerlsalat, 25

Ruf bei der herstellenden Firma an oder schreib die an. Oft versenden die das dann sogar kostenlos.