Frage von DeepInstinct, 67

Gibt es Ersatzlüfter für die GTX 960 Turbo O.C. 2GB?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 53

Klar. Kannst ja mal nach Grafikkarten-Kühlern suchen. Aber die sind kompliziert dranzuschrauben. Du musst den alten nämlich komplett entfernen.

Kommentar von DeepInstinct ,

Wo finde ich die für diese Karte?? Ich suche seit Stunden danach, ich finde nichts, nur für andere Modelle.

Aufschrauben etc ist kein Problem, hatte ich vorhin auch schon alles zum reinigen auseinander

Kommentar von dermitdemhund23 ,
Kommentar von Zuck3r ,

Das sind aber Wasserkühler :/

#fail

Kommentar von dermitdemhund23 ,

#SorryDuModel

http://www.mindfactory.de/product_info.php/GELIDSolutions-Solutions-Icy-Vision-R...

Das Ding sollte gehen. Über die Quali kann ich nix sagen. 

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Würde mich nicht wundern, wenns dir zu teuer ist, aber das Ding hat auch echt was drauf!

Kommentar von DeepInstinct ,

Les doch bitte erstmal die ganze Message da oben bevor irgendwelche willkürlichen Antworten kommen ;)

Trotzdem danke

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Jetzt bin ich verwirrt xD

Warum erlaubt sich Zuck3r auch mir zu antworten b*tch pls

Kommentar von DeepInstinct ,

Nun habt euch lieb, ihr meint es ja beide gut ;)

Antwort
von Zuck3r, 38

Die Karte ist noch keine 2 Jahre im Handel. Sollte wohl nen Garantiefall sein?

Oder willst du nur nen leiseren Lüfter haben?

Kommentar von DeepInstinct ,

Die Karte hat keine Probleme, nur der Lüfter darauf ist zu laut geworden unter last. Suche einfach nur nen shop wo ich für diese Karte einen blower fan bekomme aber ich finde absolut nichts passendes für die Karte.

Garantiefall ja, find den Beleg nicht wieder darum ist das die günstige alternative. Die gibt es für andere Karten doch auch aber für die finde ich nix

Kommentar von Zuck3r ,

Wo hastn die Karte gekauft? Der beleg ist nicht immer nötig.

Kommentar von DeepInstinct ,

Mindfactory

Kommentar von Zuck3r ,

Wenn du da nen Kundenkonto hast, müssten die deine Rechnung auch im Konto haben. 

Ggf kannst du dich aber auch direkt an den Hersteller wenden und denen die Seriennummer schicken. Anhand dieser kann der Hersteller auch erkennen ob noch Garantie besteht oder nicht.

Kommentar von DeepInstinct ,

Ja nur wird das Wochen dauern.. Hab keinen Ersatz hier und nen neuer Lüfter oben drauf würd dicke reichen

Kommentar von Zuck3r ,

Okay, das ist natürlich nen Argument. 

Kurzer blick verrät, sowas gibts: zb als vollpassiv https://www.arctic.ac/de_de/accelero-s3.html

Kommentar von DeepInstinct ,

Da habe ich keine Erfahrungen mit, sind da Stunden unter Vollast mit möglich?

Kommentar von Zuck3r ,

Laut denen geht das. Allerdings bieten sie dir auch nen Lüfter pack an. also wenn du den montiert hast, und es wird zu warm, dann kannst du einfach nen Lüfter auf den Kühlkörper aufstecken. kostet 12€. Oder du kaufst ihn direkt mit :)

Kommentar von DeepInstinct ,

Wenn ich keinen gleichwertigen Ersatz mehr finde, lass ich mir das als Option. Hört sich jedenfalls nach Stille an.. ;)

Vielen Dank

Kommentar von Zuck3r ,

Der Lüfter pack ist für auf das passiv modul. Nicht dass du das falsch verstehst :D

Kommentar von DeepInstinct ,

Jajajaja.. ich bin ja net vollkomm deppert :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community