Frage von tellmemore1999, 38

Gibt es entzündungshemmende Hausmittel?

Hallo!:-) Ich merke, dass ich wieder eine Speicheldrüsenentzündung bekomme -ekelig ich weiß aber ist nunmal so. Ich habe das relativ oft, deshalb weiß ich mittlerweile, dass ich einfach entzündungshemmer und Bonbons essen soll. Da ja heute Freitag ist, kann ich nicht mehr zum Arzt, erst Montag. Meine Frage ist jetzt, ob es irgendwelche Hausmittel gibt - Kräuter oder so, die den gleichen Effekt haben, da ich jetzt nicht unbedingt direkt so "aggressive" Sachen nehmen möchte, die zu sehr auf den Magen gehen.

Dankeschön :-)

Antwort
von Praktikant2015, 22

Eiscreme essen.Hat zumindest eine schmerzlindernde Wirkung.Ich empfehle Häagen Dazs Strawberry-Cheesecake.

Antwort
von malour, 23

Kamille

Kommentar von tellmemore1999 ,

Trinken oder einen Teebeutel drauflegen? Weil an die Entzündung komm ich ja so von außen nicht dran 

Kommentar von malour ,

entweder ganz stark aufbrühen und spülen , kannst auch auflegen, geht ja in die schleimhaut über. Trotzdem erstetzt das nicht den Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community