Frage von Babe0975, 100

Gibt es Energien, die einen nachts beobachten ?

Antwort
von Gastnr007, 52

ja die Geister in deinem Kopf, aber vor denen dürftest du dich, wenn du immer deinem Herzen folgst, nicht fürchten :D

mehr Geister außer vllt die der anderen in deren Köpfen gibt es nicht. Sonst ist jeder Geist nur irgendetwas was du nicht verstehst, aber mit Sicherheit wenn entdeckt auch verstehen kannst :)

Antwort
von peterwuschel, 38

Ja unser Kater bringt die Energie auf ....mich ab und an

nachts zu beobachten.....VG pw

Antwort
von Undsonstso, 55

Mir ist noch nie etwas aufgefallen....

Antwort
von zeytiin, 32

Wieso sollten die "engergien" nur nachts da sein ?

Kommentar von Babe0975 ,

Vielleicht nehme ich sie nachts nur wahr? Tagsüber ist man beschäftigt oder ist auf der Arbeit. 

Kommentar von zeytiin ,

Nein also ich find am Tag ist es auch aber nicht so extrem wie Nacht weil nachts siehst man halt richtig wenig und durch leichtes Licht im Dunkel  oder sonstiges kommt es einen noch schlimmer vor ob da jemand ist

Kommentar von Babe0975 ,

Also weisst du wovon ich spreche?

Kommentar von zeytiin ,

Ja klar :. Kann Einbildung sein weis ich nicht mir ist aber schon sowas voll viele Ereignisse passiert 😂 deswegen glaub ich auch dran

Kommentar von Babe0975 ,

Hast du dich darüber mal näher informiert?

Kommentar von zeytiin ,

Ja klar es gibt ja auch sozusagen Hexen die sowas sehen können ob man verfolgt bzw verflucht it .. Also richtige .. So in Russland Kasachstan .. Nicht diese in Deutschland die so auf einen tun 😂

Kommentar von Meatwad ,

Es gibt natürlich in Kasachstan ebensowenig echte Hexen, wie überall sonst auf der Welt.

Kommentar von zeytiin ,

Kann auch sein das ich einfach psychisch gestört bin .. Ich udn meine ganzen Freunde alle zsm

Kommentar von zeytiin ,

Ok wen du das sagst

Kommentar von Meatwad ,

Falls das an mich gerichtet war: Ja, das sage ich. Und mit mir jeder andere Mensch mit gesundem Menschenverstand.

Kommentar von zeytiin ,

Wieso wen man gläubisch ist glaubt man oder sollte man auch daran glauben

Antwort
von earnest, 17

Ein eingeschalteter Samsung-Fernseher mit Internetverbindung kann das angeblich.

Ansonsten hätte ich Djinns zu bieten. Oder kleine Teufelchen. Oder einen Nachtmahr.

Gruß, earnest

Kommentar von Babe0975 ,

Ich habe einen alten Fernseher😉

Ein Nachtmahr ist es nicht. Die "Symptome " sprechen dagegen.

Du kennst dich aus?

Kommentar von earnest ,

Ja, es ist besser, in die Röhre zu gucken. 

Aber sicher kenne ich mich aus, Babe. Besonders mit kleinen Teufelchen.

;-)

Antwort
von Sp8iky, 40

vlt gibt es ja geister und vlt bestehen geister aus energie dann wär es ein ja

spaß beiseite theretisch kann man lichteinstrahlungen als energie bezeichnen und das licht vom mond schaut auf uns herab aber ob du das als beobachten siehst musst du entscheiden


Antwort
von FragaAntworta, 48

Nein gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten