Frage von Otaku1998, 45

Gibt es Elektrozigaretten ohne Nikotin?

Antwort
von Parhalia, 23

Ja, diese Chemie der "Verdampfer" gibt es nominell auch ohne Nikotin.

Nur frage ich mich DANN einerseits, warum Du Dir die Chemiekeule reinziehst, andererseits noch .... warum Du nicht recharchierst, WAS Du Dir DA reinziehst....

Persönliche Meinung : ich halte nix von diesem "E-Dampfer" - SCHIET.

Rauche die Kippe, oder kehre zu 100-Zent ab vom rauchen....aber nicht diesen elektrischen Chemie-Kram.

Kommentar von Otaku1998 ,

Werds mir wahrscheinlich noch überlegen danke für die Information :)

Kommentar von Parhalia ,

Gerne geschehen. 😉

Antwort
von michi57319, 25

Die Hardware an sich ist immer nikotinfrei :-D

Das Liquid entscheidet darüber, ob du Nikotin aufnimmst, oder nicht.

Klar gibt es welches ohne, überall zu kaufen.

Kommentar von Otaku1998 ,

Sind die auch ungesund ?

Kommentar von michi57319 ,

Ja natürlich. Sie sind jedoch weniger mit Schad- und Giftstoffen belastet, als der Rauch einer Zigarette. Übrigens ist es nicht das Nikotin, sondern die vielen anderen Stoffe, die die Gefährlichkeit ausmachen. Nikotin, Koffein, alles Nervengifte. Aber niemand würde sich vom Kaffee abwenden, oder? Nikotin ist in Maßen genossen nicht schädlicher, als Koffein. Die Anwendungsform macht es allerdings aggressiv (rauchen) bis harmlos (Pflaster, Kaugummi, Dampfen)

Kommentar von Otaku1998 ,

Vielen Dank hat mir echt geholfen :)

Antwort
von Panikgirl, 28

Die E-Zigaretten die gut sind, bestehen aus einem Akku und einem Verdampfer oder Cartomizer. Das Liquid womit sie befüllt werden kann nur Nikotin enthalten - oder aber auch KEINS..............es gibt Nuller zum Dampfen - natürlich ;-)

Kommentar von Otaku1998 ,

Toll vielen dank :p

Antwort
von xAx00x, 29

Es gibt liquid ohne Nikotin

Antwort
von Elifrixd01, 9

dergroßteil ist ohne nikotin

Antwort
von DeadlineDodo, 27

(Text geändert da ich was nicht verstanden habe=

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community