gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es elektrische Einparkhilfen?

gefragt von amoureuse am 14.02.2008 um 11:51 Uhr

Gibt es elektrische Einparkhilfen und wenn ja, kann mir jemand eine empfehlen, die gut, aber nicht so teuer ist?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 28.529 Auto x 22.879 einparken x 18 Einparkhilfe x 4 elektrische Einparkhilfe x 1

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 14. Februar 2008 15:56
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei "Conrad" ( http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcopb2c/~flN0YXRlPTI4Mzg5MjcwNTU=?direktaufrissarea=SHOPB2CCarMotorbike&~template=PCATAREASbrowse&ppagetodisplay=&catalogssubid=sub11&aktiv=11&navi=oben1 ) findest du jede Menge Einparkhilfen von 30,- € bis über 300,- €.

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 14. Februar 2008 12:26
1x

An meinem Auto gibt es hinten und vorne Sensoren, die ein Geräusch erzeugen, das an Intensität zunimmet, je näher ich an ein Hindernis komme. Außerdem noch eine Rückfahrkamera.

Patron
beantwortet von Patron am 14. Februar 2008 12:07
1x

was ich kenne, sind automodelle, die hinten einen sensor haben, der zunehmende pieptöne macht, je näher die hintere stoßstange an ein hindernis kommt. ich weiss nicht, ob so etwas in der form zu kaufen ist, dass man es nachträglich einbaut ins auto.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.