Frage von Erdobrunft, 37

Gibt es Elche in Deutschland?

Antwort
von tryanswer, 18

Ja, zwar gibt es keine stabile Population, aber vereinzelt wandern Elche über die deutsch-polnische Grenze ein.

Antwort
von Buckykater, 5

Gab es auf jeden Fall mal. Elche waren mal ein Teil der Tierwelt in Deutschland. Vereinzelt wandern mal Elche ein aber eine echte Population gibt es noch nicht. Es gab früher mal einige sehr große Tiere in Deutschland zb Wisente ,Auerochsen, Tarpane,(Wildpferde) Bären, 

Antwort
von 2001Jasmin, 21

Ja zum Teil . Aber auch nur in der Nähe zur polnischen Grenze.

Antwort
von Matthias2012, 18

Naja, sie waren mal einheimisch. Wenn du mehr wissen willst:

---> https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/saeugetiere/sonstige-saeugetiere/15561.ht...

Antwort
von casala, 18

JA, wenn man diesem artikel glauben schenken kann.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Antwort
von ManuTheMaiar, 21

Ja, im Osten und in Tierparks

Antwort
von erikology, 7

Außer in Zoo's nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten