Gibt es einlege sohlen soeziell für meine zu grossen schuhe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du dir Einlagen machen lässt, einfach die Schuhe mitnehmen der Kollege macht Sie genau passend. Wir haben schon Einlagen gemacht bei denen der Schuh um 3-Nummer zu groß war. (brauchen oft solche Schuhe wenn sehr breiter Fuß) Nur nicht Einlagen machen und beim abholen erst die Schuhe mitbringen. Es nützt uns auch nichts wenn der Patient sagt die oder die Größe. (in Amerika ist die Länge nach cm angegeben, da würde es gehen)

Servus

LR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale Einlegesohlen würden den Zweck schon erfüllen. Wenn Du in einem Fachgeschäft die Schuhe gekauft hast sollten die dort auch ein entsprechendes Sortiment an diversen Einlegesohlen führen.

Von Timberland gibt es auch Spezialsohlen.

https://www.timberland.de/shop/de/tbl-de/tbc-5169A358

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung