Frage von Lukas26050, 87

Gibt es Einlagen oder sonstiges für Schuhe,damit man z.B mit Schuhgröße 43 Schuhe mit der Größe 45 tragen kann?

Antwort
von Zeitnot, 60

Natürlich ! Ob das bei einem Unterschied von zwei Größen auch klappt, muss man erfragen. Hängt auch davon ab, ob die Schuhe groß oder kleiner ausfallen. Frag mal im Schuhgeschäft nach :-))

Kommentar von Lukas26050 ,

Alles klar,danke!

Kommentar von Zeitnot ,

Gern geschehen !:-))

Antwort
von PrincessGaGaLis, 40

Ja, sowas gibt es, aber ob die wirklich viel verkleinern, ist immer die Frage. Ich hab auch Schuhe, die mir 2 Nummern zu groß sind, aber da bringen die Einlagen eigentlich auch kaum was. 

Antwort
von schnucki71, 42

Wieso möchtest du denn 2 Nummern größere Schuhe tragen ? Das ergibt für mich keinen Sinn

Kommentar von Lukas26050 ,

Habe Schuhgröße 43 und habe mir aus versehen die Adidas Yeezy Boost in Größe 45 bestellt.Kann sie auch leider nicht mehr umtauschen.

Kommentar von schnucki71 ,

Ach so. Bei einer Größe kenne ich das. Bleibt nur ausprobieren. Vielleicht fallen die Schuhe klein aus. Ich drück dir mal die Daumen das es klappt

Kommentar von Lukas26050 ,

Dankeschön

Kommentar von schnucki71 ,

Gern geschehen

Antwort
von Hiaslfranz, 38

Leg Zeitung ein...toller Adapter ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten