Gibt es einfaches Programmieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

RPG Maker für Rollenspiele und für alle anderen Spiele in 2D, mein favorit,den Point and Click DK von adventure-creator.com.

Mit dem letzteren lassen sich, sobald man das tutoriel mal durch programmiert hat. So gut wie alle 2D Spiele erstellen. Auch wenn er im eigentlichen Sinne, für Adventures gemacht wurde. Außerdem gibt es eine freundliche deutsche Community ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je einfacher und vorgefertigter, desto weniger Freiheit hast du beim erstellen der Spiele. Ich schlage dir den Level-Editor von Age of Empires vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonnerPlays
04.09.2016, 11:31

haha, hoffe 

"Level-Editor von Age of Empires"
war nicht erst gemeint :D

PS: gamemaker Studio (hat auch eine free version)

0

Was möchtest Du wissen?