Frage von Worriey, 46

Gibt es einfache Videobearbeitungsprogramme (Creepypastas)?

Hallo,

ich würde gerne kostenlos ein cooles Videobearbeitungsprogramm haben, es sollte einfach zu bedienen sein.

LG

Worriey

Antwort
von Flintsch, 29

Was zum Geier ist ein "cooles" Videobearbeitungsprogramm? Einfach zu bedienen ist der MovieMaker. Wenn du ernsthaft an Videobearbeitung interessiert bist, schau mal nach Lightworks (Beschreibung, wie man es auf Deutsch umstellt, findest du über Google) und VSDC Free Video Editor.

Antwort
von PLANETofGame, 24

Kostenlos... Ist ein bisschen Schwierig aber MAGIX Programm sind super! Es gibt billige bis teuer, aber alle sind qualitativ Hochwertig und naja mehr oder weniger einfach zu bedienen. Wenn du dich dafür interessiertst kommst du damit schon klar :D Aber benutzt kein Windows Movie Maker! Der ist schlecht! :D

Antwort
von hannesrummel, 22

Würde mir auch die Testversionen von After effects und premiere herunterladen. Der ganze MAGIX Kram ist völliger Müll.

Antwort
von Yunus1104, 25

Shotcut, Openshot, Hitfilm 3 Express

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community