Frage von HarryKlopfer, 16

Gibt es eines Tages nur noch eine Nation - notwendiger Weise eine Weltnation?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 16

Vielleicht würden wir dann mal endlich aufhören, uns gegenseitig anzufeinden.

Kommentar von HarryKlopfer ,

Ja. Viele Nationen - viel Krach.

Antwort
von herja, 15

Glaubst du im Ernst, hier sitzen Hellseher?

Kommentar von HarryKlopfer ,

Glaubst du nicht an Hellseher?

Kommentar von HarryKlopfer ,

Du glaubst weder an Hellseher noch an den Weihnachtsmann - hast auch schön recht.