Frage von linatie01, 46

Gibt es einenTimer der PC nach einem update automatisch ausschaltet?

Ich habe vor 2 Stunden angefangen mir ein Spiel herunterzuladen es braucht noch 22 min bis es vollständig heruntergeladen ist kann man den pc so einstellen das er sich automatisch nach dem herunterladen ausschaltet???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJFlashD, 37

Ich hab mal ein programm programmiert mit dem man den pc nach einer gewünschten zeit herrunterfahren kann^^ willst du es haben? Freut mich immer sehr wenn das was ich hobbymäßig programmiere auch einen sinn hat^^

Kommentar von linatie01 ,

Ich denke nicht das es Sinn ergeben würde wenn ich jetzt noch zusätzlich ein Programm herunterladen würde was den download noch verlängert ... Vielleicht ein andermal wenn es nicht 23:40 ist ....

Kommentar von DJFlashD ,

ist 618kb groß.. also nicht mal ein mb ^^ ich leg mich immer ins bett und lass noch ne folge von einer serie laufen und stell den timer so ein dass sobald die folge vorbei ist, der pc ausgeschaltet wird^^ also sag falls du es brauchst, wenn nicht ist es mir auch egal :p

Kommentar von Ccarayhua1 ,

Ich würd es gern nehmen:)

Kommentar von DJFlashD ,

hm ok, ist nur die frage wie ich dir das jz am besten schicken kann^^ facebook oder email?^^

Kommentar von Ccarayhua1 ,

Kannst mir mal eine pm schicken,ich will nicht hier meine Email preis geben 

Kommentar von leucolone ,

Cool!

Kommentar von linatie01 ,

im Moment bin ich nicht im Zeitmangel und habe irgendwie doch Interesse an den Programm;) kannst du mir das evtl auf selinatietz@gmail.com zuschicken??

Kommentar von DJFlashD ,

email wurde soeben versendet ;)

Kommentar von DJFlashD ,

Google hat die email blockiert...

Remote host said:
552-5.7.0 This message was blocked because its content presents a potential
552-5.7.0 security issue. Please visit
552-5.7.0  https://support.google.com/mail/?p=BlockedMessage to review our
552 5.7.0 message content and attachment content guidelines. r72si30762210iod.59 - gsmtp

scheinbar darf man bei google keine anwendungen per mail versenden... was machen wir jetzt?

Antwort
von Daaak, 32

Du kannst in den Energieoptionen den Energiesparmodus auf 30 min einstellen

Antwort
von Hondoldar, 6

Öffne CMD und gebe ein shutdown -s -t 500          in dem Beispiel würde er nach 500Ms herunterfahren