Frage von lesesuchti3007, 225

Gibt es einen zweiten teil von 'das juwel'?

Hey, also ich wollte mal fragen ob es den zweiten teil von dem Buch 'das Juwel' in deutsch gibt? Oder wann wird es im deutschen rausgegeben? Danke schon mal im vorraus :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smileyalexi, 180

Leider er st im englischen nämlich Nr.1.5    The House of the Stone
Nr.2.0     The White Rose

Das Zwischenbuch 1.5 muss man nicht lesen um das 2.0 Buch zu verstehen.
Ich hoffe ich konnte   Dir helfen!
Lg smileyalexi

Kommentar von lesesuchti3007 ,

ist 'the house of the stone' ein extra band oder der gleiche wie 'die gabe' in deutsch?

Kommentar von smileyalexi ,

Ich glaube es ist ein extra Band einfach aus dem Leben von Raven,
Damit man weiss was bei ihr so passiert, oder passiert ist.
Das 2 Band ist so wie die Gabe, dort geht es direkt weiter mach dem 1 Band.
Also ist the house of the stone eigentlich ein Extraband aber ich würde es trotzdem lesen.

Kommentar von lesesuchti3007 ,

Dankeschön für deine Hilfe :)

Kommentar von smileyalexi ,

Bitte

Antwort
von mondbaer14, 165

Hallo lesesuchti3007

Es gibt einen 2 Teil von das Juwel, namens The white rose, wie du am namen schon erkennst, gibt es denn Band bis jetzt nur auf Englisch, ich weiß aber leider nicht,wann dieser auf deutsch herauskommen wird