Frage von DirectionFreak, 35

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Schwindel und Kopfschmerzen?

Ich habe seit gestern so dolle Kopfschmerzen und mir ist schwindelig.
Wisst ihr was es sein könnte?
Bin die letzten zwei Wochen auch sehr, sehr oft umgekippt.
Wir waren beim Arzt und der will EEG machen aber sagt das liegt wahrscheinlich nicht an einer verstopften Ader im Gehirn oder irgendwie sowas hat er gesagt.
Ich will auch keine Tablett nehmen, weil meine Mutter mir ins Gehirn eingebrant hat das Tabletten richtig schlecht seien.
Was kann man gegen Kopfschmerzen tun? Meine Stirn ist auch recht warm.

Antwort
von Ideeeeee, 29

Das hatte ich auch mal das könnte eine Gehirnerschütterung sein stell dich mal mit Augen zu und ausgestreckten Armen hin und bleibe ganz ruhig wenn du umkippst können es Gehirnblutungen sein geh aber trotzdem zum Arzt einfach mal ausruhen hilft auch immer

Kommentar von DirectionFreak ,

Mir ist echt schwindelig wenn ich das mit den Augen zu mache

Kommentar von Ideeeeee ,

Wie geht Es dir inzwischen

Antwort
von MissPiggy34, 29

Klar Pillen sind nicht wirklich gesund , aber bei manchen Erkrankungen leider von Nöten.

Antwort
von LonelyBrain, 31

Geh doch mal zu verschiedenen Ärzten und höre auf sie. Mache das EEG und sieh dann weiter.. Evtl hilft auch ein MRT

Antwort
von diepatricia, 13

Kann auch sein dass du dir deine (Hals-)Wirbelsäule ausgerenkt hast, davon kann man durchaus auch starke Kopfschmerzen bekommen die bis zum Rücken- Brust-und Bauchbereich ausstrahlen können.

Sind hier allerdings nur Vermutungen.

Antwort
von Mamue1968, 26

Höre auf den Arzt und hol Dir eine Zweitmeinung bei einem anderen Arzt !

Kommentar von DirectionFreak ,

Ich war bei mehreren.

Kommentar von Mamue1968 ,

Und was sagen Sie ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community