Hallo Paulepeter, vielleicht sollte man noch auf die Fünf Biologischen Naturgesetze hinweisen, die man ja verstehen muss, um anschließend auch den Verlauf der sogenannten Krankheiten zu verstehen. Hier die Kurzeinführung:http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Kurzeinf/kurzeinf.htm
Ich habe die besten Erfahrungen mit diesem Wissen gemacht, und habe bis heute, sieben Jahre nach der Diagnose meinen BK ohne vergiftende Behandlung überlebt, völlig entgegen der damaligen Prognose der Ärzte!
Übrigens, Körper, Geist und Seele bilden eine untrennbare Einheit. Wir können unsere Seele nicht einen Augenblick auf die Seite legen. Wie sollte sie also nicht an jedem Geschehen im Körper beteiligt sein? Unser seelisches Empfinden in einem ganz bestimmten Moment
bestimmt denn auch, was sich im gleichen Moment im Körper abspielt. Erlebe ich Freude, fühlt sich der Körper leicht und beschwingt, habe ich Angst, reagiere ich mit Herzklopfen, kalten Füßen und/oder auch Händen...In dem Augenblick, in dem mir die Diagnose Krebs mitgeteilt wird, reagiert die Seele mit Todesangst, und dieser manifestiert sich in der Lunge, in der Folge wird dann häufig Lungenkrebs diagnostiziert, und es wird behauptet, dieser sei durch Metastasen entstanden. Fakt ist aber, dass dies ein Zweitkrebs, als Folge der brutalen Diagnose, ist, also ein weiterer Konfliktschock, dem ein völlig eigenes körperliches Geschehen folgt.
Ich rate Deiner Bekannten, sich vor ihrer Entscheidung für oder gegen eine Behandlung, ausreichend zu informieren. Es ist nicht wahr, dass schnellstmöglich "behandelt" werden muss, damit der "bösartige" Krebs sich nicht ausbreitet. Mit den besten Wünschen-Linchen