Frage von deinemudda0806, 44

Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Notallrufnummer von Amerika und der World Trade Center Katastrophe?

Hi, Nun ich habe mich letztens mal besinnt, darüber nachzudenken was mut dem World Trade Center passiert ist. Ich wollte irgendeinen Zusammenhang finden, der evtl. dazu passen könnte. Da stoß ich auf die Notfall- Nummer von Amerika: 911. Der Vorfall mit der mega-Katastrophe des World-Trade Center war an einem Datum welches dem 9.11 entspricht. Weiss reineventuell jemand ob es da einen Zusammenhang gibt?

Antwort
von DerTroll, 22

Das ist reiner Zufall. Der Notruf lautet nun einmal 911. Aber ich glauben nicht, daß Terroristen dies als Grund gewählt haben, den Anschlag an einem 11. September durchzuführen. Es ist ja auch nicht so, daß wir am 1. Oktober oder 1. Dezember mit einem Anschlag rechnen müssen, nur weil unsere Notrufnummern 110 bzw. 112 lauten.

Antwort
von Pokentier, 15

Du hast es dir doch schon selbst beantwortet:

Ich wollte irgendeinen Zusammenhang finden, der evtl. dazu passen könnte.

Ob sich die Terroristen dabei was gedacht weiß man nicht, wird man wohl auch nicht. Man muss aber, wie gesagt, auch nicht bei jeder Kleinigkeit versuchen, irgendwelche dubiosen Zusammenhänge herzustellen (auch, wenn diese weniger dubios ist).

Antwort
von guidogerber, 20

Voll interessant! Ich bezweifle sowieso, dass irgendwelche Hinterweltler solch einen Anschlag ohne die Unterstützung US amerikanische Unterstützung hätten verrichten können.

Diesen Zusammenhang höre ich aber das erste Mal.

Schau dir mal auf Youtube einige Videos zu World Trade Center 7 an ;)

Kommentar von Pokentier ,

Bitte noch einige Male Videos vom Einsturz des Nordturms anschauen und dich anschließend mit der Baustruktur des WTC 7 beschäftigen, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten.

Antwort
von DerGuteAlteBud, 21

Ohne ein Verschwörungstheoretiker zu sein, denke ich schon, dass sich die Terroristen das Datum bewusst ausgesucht haben. Werde hier allerdings keine wilden Theorien aufstellen, da ich wie gesagt kein Verschwörungstheoretiker bin.

Antwort
von alarm67, 12

Erstens entspricht 911 nicht den 9.11.!!!!!

Zweitens ist mein Vater am 11.9. Geboren! Gibt es da jetzt auch ein Zusammenhang??

Was für eine bescheuerte Frage, sorry!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten