Frage von Wahchintonka, 82

gibt es einen Zauberspruch, wie ich eine frühere Freundin, die mich fortgejagt hatte, wieder stimuliere, sich bei mir zu melden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asasv96, 43

Ja , Exevo gran man Vis.

Kommentar von Wahchintonka ,

ou, das hört sich gut an. wieviel mal sagen?

Kommentar von asasv96 ,

Musst es 3 mal sagen,

1: Sie weiß das du sie suchst

2: Sie reagiert

3: Du hast ihr WIlle gebrochen und sie kehrt zurück. (Was unser ziel war)

Kommentar von FileHacker ,

oha ja verdammt. wirkt sicherlich!

Kommentar von Wahchintonka ,

wir werden sehen. und jetzt stört mich nicht. habe zu tun

Kommentar von Bogislvl6 ,

unnötig

Kommentar von Wahchintonka ,

Ihre Oma hat mich zwischenzeitlich angerufen!!!

Antwort
von TomMike001, 51

Meinst Du das etwa ernst? Natürlich gibt´s so etwas nicht!

Kommentar von Wahchintonka ,

woher willst du das wissen?

Kommentar von TomMike001 ,

Weil ich Realist in einer realen Welt bin. Woher willst Du das wissen?

Kommentar von asasv96 ,

Woher will er was wissen?

Kommentar von TomMike001 ,

Wenn meinst Du jetzt? Danke!

Antwort
von catweasel66, 32

probiers einfach mit dem klassiker.....

hokus, pokus ,fidibus,3x schwarzer kater

Kommentar von Wahchintonka ,

da kräht doch kein Hahn danach

Kommentar von catweasel66 ,

dann halt nicht......mußt sie halt doch mit dem lasso wieder einfangen

Antwort
von JTDLO, 34

4x sagen: Crocus Aliquet potest etiam viridis.

Kommentar von Wahchintonka ,

und dann kommt sie?