Frage von Entensyl, 54

Gibt es einen Youtuberin für mich?

Ich suche ein Youtuberin die ungefähr meinen Interessen und meinem Leben entspricht Mutter, schön wäre mehrere von mehreren Kindern. Nicht nur aber auch Beauty Rezepte Tipps für den Alltag Hat jemand Vorschläge für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophiehaas, 45

Melli's Blog oder Saskiasbeautyblog

Kommentar von Sophiehaas ,

isabeau und jessyonline sind auch noch sehr schön.

Antwort
von Lisa2003123, 44

-Isabeau

-Sallys Welt (ist allerdings nur ein Kochkanal mit ein paar DIYS)