Frage von NEXTLEVELDUDE, 29

Gibt es einen Youtube/Musik-Downloader bei dem man VOR dem Download Cover, Artist, Songname usw presetten kann?

Hallo zusammen!

Ich suche einen Musik-Downloader bei dem ich bervor der Download gestartet wird bestimmte Characteristica angegeben werden können, damit es schöner und besser aussieht wenn man es in Spotify einfügt. Sonst steht nämlich alles so blöd in einer Zeile immer und das will ich nicht :D

Ich hoffe man versteht was ich meine und ich bitte um hilfreiche Antworten vielen Dank im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragenVonLeo, 13

conver2mp3, kannst zuerst das gewünschte Dateienformat angeben und dann die jeweiligen Infos: Songname, Album und Interpret hinzufügen.

Aus Erfahrung zum empfehlen

Antwort
von FaTech, 19

Es gibt einen für Artist und Titel...
Schau mal auf www.peggo.co
Für das andern von mehr Sachen, empfehle ich Musixmatch.
Android