gibt es einen YouTube Kanal wo jmd Leute provozieren tut um auf ein Fight raus zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@KaiSel09

Oh ja, die gibt es und zwar sehr viele! Glauben sie mir. Es gab z. b. einen der hieß OettingerExpress und wieder ein anderer der hieß Optika5.

Ob diese beiden sich kannten, mehr oder weniger, weiß Ich nicht, aber die waren heftigst auf Streit aus. Es bezeichnete sogar einer von denen beiden (weiß net mehr welcher), einen anderen als "Ne*er, Schwul und als Nazi".

Ich musste aufgrund dieses Kommentars lachen, da letztere Eigenschaft mit den ersten beiden nicht (oder sehr schwer) kombinierbar ist. Dies zeigte mir auch nur, dass Menschen manchmal nicht ernsthaft nachdenken was sie schreiben, sagen oder tun ging mir früher auch so.

LG Dhalwim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dhalwim
17.08.2016, 07:17

Sorry, es war der CocainRider576987 vs. Optika5 allerdings wurden Optika's Kommentare gelöscht, da er wahrscheinlich seinen Kanal ebenfalls gelöscht hat.

Aber alter Schwede ist sauwitzig zum zusehen wie die sich herumbeefen! XD

Gibt es sogar hier auf GF.net, aber leider hätte Ich mir schon mehr Niveau auf dieser Plattform gewünscht :(

https://www.youtube.com/watch?v=P6XqQgm0QUs

LG Dhalwim

1

Gibt es einen YouTube Kanal auf dem man Deutsche Grammatik beigebracht bekommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiSel09
17.08.2016, 07:26

gründe doch einen..

0