Frage von Minuku, 69

Gibt es einen Yaoi Manga ohne Sex-Szene?

Steht eigentlich schon oben aber well... Kennt ihr einen Yaoi / Boys Love Manga in dem keine Sex Szene vor kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monrey, 38

Hallo :)

die die ich kenne sind:

- Only the Ringfinger knows  Manga (nicht die novels da sind die sznen mit drinn)
- bloody Mary (bis jetzt keine)
- Der Bodyguard
- Konbini kun
- Bitte lächeln
- Seven Days
- Liebes Gift
- Stupid Love
- Loveless (gibt es auch als Anime)
- Ohne viele Worte
- Mono Chorme Fator (gibt es auch als Anime)
- Resist Destiny
- Absofort Dämonen König (Novels und Mangas)
- no.6
- Ein wenig wie Romeo und Julia
- Auf keinen Fall Liebe!
- Princess Princess
- Gate
- Fesseln des Verrats
- Silver & Diamond

das sind die wo ich kenne (und meine bff mir beim zusammen suchen geholfen hat XD) und guck mal statt unter Yaoi unter shounen ai :) das ist die Version von BL Mangas ohne diese szenen :)

Hoffe wir konnten dir helfen :D LG :)

Kommentar von MashiroShiina ,

Konbini-kun und Ohne viele Worte haben Sexszenen ^^

Kommentar von Minuku ,

Ich persönlich hab eigentlich nichts gegen Sex szenen nur eine Freundin von mir will mal einen Boys Love Manga lesen und ich will sie langsam ran führen xD

Kommentar von monrey ,

Aaaaah okay XD würd ich auch so machen o.o und danke fürs sternchen :D

Antwort
von BananenXD, 44

boku no pico- ist aber glaube ich in dt indexirt...
ok, spaß bei seite

der einzige yaoi den ich besitze ist "kirepapa"- es kommen aber glaube ich sexszenen vor- sind dann aber harmlose...
"Love Stage" schien mir auch kein yaoi sondern ehr romance zu sein- ich kenne aber nur den anime und es sollte keine sexszene geben- bin mir aber hier auch unschlüssig

Kommentar von MashiroShiina ,

Im Manga Love Stage kommen Sexszenen drin vor. Der Anime ist was das angeht zensiert worden.

Antwort
von Hatsuto, 41

Silver Diamond

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten