Frage von TehTxqht, 108

Gibt es einen Wochenticket / Wochenkarte?

Normalerweise kaufe ich mir eine Monatskarte für 30€ (Schüler) die ich dann den Monat benutzte. Jedoch hab ich ab Morgen nur eine Woche Schule und danach Ferien, möchte jetzt keine 30€ für eine Monatskarte ausgeben. Gibt es irgendwie ein Wochenticket mit dem ich in dieser einen Woche hin- und zurück fahren kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 92

Um welche Stadt geht es?

Kommentar von TehTxqht ,

Bremen

Kommentar von Rolf42 ,
Antwort
von MrHilfestellung, 86

Das kommt auf dein Tarifverbund an. In meiner Stadt gibt es Wochentickets, aber nicht für Schüler, sondern für alle.

Kommentar von TehTxqht ,

an alle, heißt für mich auch Kinder +12

Kommentar von MrHilfestellung ,

Klar. Aber in meiner Stadt kostet das Wochenticket über 30 Euro, das ist teurer als dein Schülermonatsticket.