Frage von Entoni888, 22

Gibt es einen Windows Editor fürs MacBook Pro?

Ich möchte gern ein Spiel aus Stream auf meinen MacBook spielen das Problem dabei ist aber das es das Spiel nur für Windows gibt. Jetzt suche ich sowas wie ein Editor Ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Entoni

Antwort
von Odenwald69, 10

wenn es ein stream ist es meistens java, oder Flash, das kann aber der Mac auch. (chrome, Firefox)  was meinst du den mit " editor" ?? kann damit nix anfangen.

Kommentar von Entoni888 ,

Ich würde gern ein Spiel,spielen das es nur für Windows gibt es ist aber kein browser spiel sind ein richtiges Programm. Also müsste ich dem Programm vorgaukeln das ich Windows habe

Kommentar von Odenwald69 ,

installiere doch bootcamp und macht windows als 2. betriebsystem drauf oder VM ware als virtual maschine.

Antwort
von JustForPlayZ, 8

Es gibt Programme, da kannst du aber auch im Internet nachlesen, wodrüber du Windows auf mac laufen lassen kannst, pass aber auf die Temperatur des prozessors auf, da beide zusammen viel last mit sich bringen.

Kommentar von Christophror ,

Du kennst Macs nicht, oder? Mit sowas wie Temperatur braucht man sich nicht zu beschäftigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten