Frage von Pyrofreund3, 31

Gibt es einen Windows 7 Launcher?

Hallo, ich habe einen Windows XP der die Voraussetzungen für Windows 7 erfüllt. von meinen Laptop (kaputt) habe ich den Windows key und passwort für windows 7 gibt es eine Art launcher wo ich das eingeben kann und dann Windows 7 neu herunterlade

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halloo13, 13

Nein leider nicht:)

Lad dir Windows 7 ISO runter aus dem Internet, entpack es mit WinRaR und öffne Setup.exe dann mach ein Upgrade (kann Stunden dauern) und nach der W7 Installation gibst du den Key während der Einrichtung ein

Antwort
von spriday, 24

Nein, du musst ein Windows 7-Systemabbild (iso) runterladen und dies dann installieren.

Kommentar von Pyrofreund3 ,

Kannst du mir bitte einen Link geben

Kommentar von spriday ,

Gib doch einfach den Namen der Windows 7-Version + "iso download" in eine Suchmaschine deiner Wahl ein.

Antwort
von Jensen1970, 11

ich hoffe nicht 

Kommentar von TheDoctor13 ,

warum? was ist jetzt der Sinn deiner Antwort?

Kommentar von Jensen1970 ,

diese antwort gehört zu einer anderen Frage bin wohl verrutscht Sorry,  aber wenn denn das Teil Windows 7 kann kann es auch Windows 10 !