Frage von Shiraaa, 107

Gibt es einen WhatsApp Kummerkasten?

Hallo Leute mir geht es in letzter Zeit nicht so gut und wollte Fragen ob es einen offiziellen Kummerkasten per WhatsApp gibt, da ich nicht gerne telefoniere und auch kaum Ruhe hab um zu reden kann ich nicht diese Kummerkasten Nummer anrufen! Bitte helft mir schnell mir geht es echt nicht gut und ich brauch jemanden zum rede ..

Antwort
von Mandil, 32

Hättest du Lust eine zu gründen bzw wollte ich eine öffnen und suche noch Leute. 

Kommentar von Sweetcharlotte ,

Ich würde da auch gerne rein gehen wenn du sie aufmachst 

Kommentar von majacupcake ,

Ich fände das auch cool:) gegenseitig probleme austauschen

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Ich komme auch rein, wenn ihr in meinem Alter seid. Ich bin m/14.

Antwort
von StarWarsAn13, 39

Nicht das ich wüsste.

Ich hatte mal so eine Gruppe gehabt, da waren aber nur meine hilfesuchenden Freunde und Mitschüler drin.

Ich hätte dir ja die Nummer gegen Kummer empfohlen, aber da du die ja nicht anrufen möchtest, weil du nicht gern und telefonierst, fällt das ja raus.

Die Idee von Mandil finde ich recht gut. Wenn, dann würde ich da auch mitmachen ;)

PS: Hast du denn niemanden mit dem du reden kannst?

Antwort
von Petra071987, 75

Mir ist sowas nicht bekannt. Vielleicht findest du ja hier etwas informatives:

https://www.gutefrage.net/frage/kummerkasten-fuer-whatsapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community