Gibt es einen Welt Rekord im "Im Bett liegen bleiben"?

6 Antworten

Vergangenes Jahr suchte die NASA Probanden zum "im Bett liegen bleiben". Der Test umfasste 70 Tage und die Vergütung betrag 18.000$. Ich weiß nicht was daraus geworden ist, aber das wäre das zu schlagende gemessene Minimum. Anderen Menschen sind jahrelang ans Bett gefesselt nur wurde die genaue Zeit nie gemessen.

Versuche dich mal an 80 Tagen. Beachte jedoch dabei, dass du deine Knochen und Muskeln danach in die Tonne werfen kannst.

Der dickste Mann der Welt musste mehrere Jahre im Bett liegen, da er zu dick war, um aufzustehen. Er wurde -samt Bett- im Gabelstapler zu seiner Hochzeit gefahren...

Auch viele andere Menschen müssen krankheitsbedingt monate- oder jahrelang im Bett liegen bleiben, wie zum Beispiel Schwerstbehinderte, die in manchen Fällen nicht sitzen können.

Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand in dieser Situation Gedanken über einen Eintrag ins Guinnes-Buch gemacht hat..

ich denke..den gibt es noch nicht ich hoffe es...aber vllt schafs du es in guiness buch 2015 :))

LG kimigirly02

ps: probiere es mal mit 1 Tag stell dir essen u.s.w ans bett oder couch..damit du es schafst :))

Nein leider nicht, wenn würde der mir gehören.

Also soweit du im Internet nichts findest gibt's dass wahrscheinlich nicht! Ich hab davon auch noch nie gehört aber das wär doch mal ein schöner Weltrekord! 😂👌✌�?