Frage von MrRobotGirl, 41

Gibt es einen Weg, zu verfolgen, was mit meinem Handy gemacht wird?

Hallo! Ich wollte fragen, ob es eine App o.Ä. gibt, mit der man z.B. filmen kann, was mit dem Handy gemacht wird - also, dass die Kamera den eigenen Bildschirm filmt. Ich glaube nämlich, dass meine Mutter immer versucht, das Passwort meines Handys zu knacken und deshalb will ich sie auf die Probe stellen: Ich will mein Handy demnächst zuhause liegen lassen, wenn ich weg bin und machen, dass es den eigenen Bildschirm filmt, um zu kontrollieren, ob meine Mutter das wirklich versucht; denn dann würde es ja aufzeichnen, ob mein Passwort von jemandem eingegeben wird oder nicht. Gibt es eine solche App o.Ä.? Vielen Dank im Voraus. :)

Antwort
von Spectre007, 15

Es gibt so genannte spy apps

Gibt es vielleicht im App/ Play Store

Antwort
von Riiina97, 23

Es gibt eine App die heißt CM Locker - Bildschirmsperre. Ich hatte die auch mal,bei falscher Eingabe des Passworts schießt es unbemerkt ein Foto die du dann abrufen kannst in der App.

Hoffe das hilft dir. LG :)

Antwort
von HelpToGo, 41

Fällt mir jetzt nicht ein. Aber du kannst ja Kameras im Haus verstecken, die das filmen.

Kommentar von MrRobotGirl ,

Ich habe aber leider keine andere Kamera, nur die von meinem Handy - und genau das will ich ja filmen. :/

Antwort
von Troidatoi, 25

Eine Videoüberwachung auf dein Handy?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community