Frage von womenheart1,

Gibt es einen Weg seriös und fast ohne eigene Investition im Internet seriös Geld zu verdienen?

Frage steht oben. Natürlich sollten die Mittel auch legal sein xD Danke schonmal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort von derking48,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na klar kann man das. Es ist zwar so wie über all, dass man sich anstregen muss aber es funktioniert wirklich. Ich würde mir an deiner Stelle zuerst einmal dieses E-Book holen. http://tiny.cc/km9zz Darin findest du alles, was du brauchst um im Internet seriös ordentlich zu kassieren. Ich war zwar zunächst sehr skeptisch aber ich muss wirklich sagen, dass es sich gelohnt hat. Und mittlerweile mache ich mind. so viel Umsatz am Tag, wie es gekostet hat. Ohne eigene Investition. Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

Kommentar von support9 Support,

Liebe/r derking48, Frage und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu benutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau Dir diesbezüglich noch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy an. Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Kommentar von psydelis,

Könnte eine Menge zu dem Thema sagen, denn ich gehöre zu den Menschen, die das tun, was viele hier wohl für unmöglich halten - ich verdiene mein Geld (zum Großteil) im Internet.

.

Da es hier aber (nach einer Minute!!!) wohl nur ein Sternchen für die schnellste, aber nicht für die beste Antwort gibt, halte ich doch lieber den Mund!

.

Oder sollte ich vielleicht sagen, dass ich Womenheart1 für einen Fake halte??

Antwort von tamy069,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst Sachen verkaufen und Handeln. Was anderes ist alles nur betrug von wegen man würde 2500 Euro Netto verdienen von zuhause aus. Musst du echt aufpassen, auch wenmns verlockend ist

Kommentar von freedom9,

ich finde diese Antwort etwas irreführend. Es gibt nicht nur Amazon und Ebay ("verkaufen und Handeln"). Natürlich gibt es viel Betrug im Internet, aber mit etwas gesundem Menschenverstand kann man solche Betrüger recht schnell ausmachen. Die Menschen, die darauf reinfallen, sind meistens solche, die nicht gedenken, selbst ein ehrliches Internet Business aufzubauen, sondern auf das schnelle und einfache Geld hoffen. Die sind aber auch selbst schuld. Es gibt wirklich gute Möglichkeiten, sich selbst ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen, das ausschliesslich auf Internetmarketing aufgebaut ist. Ob es seriös ist oder nicht, liegt ganz an jedem selbst.

Antwort von user421,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn jeder, mit wenig bis null Aufwand, günstigstenfalls null Ausbildung/Erfahrung und ohne Geld im Internet seriös Geld verdienen könnte, dann hätten wir nicht 4-5 Mio Arbeitslose und Hartzler sondern nur noch Neureiche ;-).

Was Du brauchst, um erfolgreich Geld zu verdienen, egal ob im Internet oder mit einem Bauchladen auf der Strasse, ist eine durchschlagend gute Idee. Diese Idee zur richtigen Zeit am richtigen Ort, entscheidet über Deinen Erfolg oder Misserfolg. Du wirst somit, ähnlich wie beim Lotto-Spielen, viel Glück brauchen...

Kommentar von Gilgamesh,

Wie wahr, wie wahr ! Bingo

Antwort von cheopsee,

ich werd den verdacht nicht los, daß der könig hier seine frage unter einem anderen pseudonym selbst gestellt hat. frage um 12.53 antwort um 12.54... tststs. aber man weiß es nicht und ich will hier keinen verdächtigen. auf jeden fall ist das angebot der ja eigentlich schon alle reich sein müssenden nichts anderes als die beschreibung wie man mit VIEL und NICHT ENDEN WOLLENDER Arbeit mit viel Glück Geld verdienen KÖNNTE. Es geht im Prinzip um nichts anderes andere Firmen zu bewerben und dafür Sorge zu tragen, daß Deine Besucher bei anderen Firmen etwas kaufen, dafür bekommst du eine Provision. So was ähnliches wie virtuelles Klinkenputzen. Das geht aber nicht im Schlaf und auch nicht mit 2 Stunden Arbeit am Tag. Auch hier gilt VIEL ARBEIT dann evtl. Viel Geld. Sicher ist das aber auch nicht.

Kommentar von psydelis,

Doch, 2 Stunden abriet am Tag haut hin, wenn erst mal alles läuft, aber bis dahin ist es etwas mehr Arbeit. Bei mir läuft's auch weiter, wenn ich im Urlaub bin.

Aber mit King und Womanheart1 muss ich Dir recht geben - eindeutig ein Fake-Account!

Kommentar von freedom9,

Gut zu wissen. Denn dann war die Mühe, die ich hier mit meiner Antwort gegeben habe, reine Zeitverschwendung. Fake-Accounts - zeugt nicht gerade von Ehrlichkeit und Integrität im Business. Unglaublich, auf welche Tricks die Leute kommen, um ein paar Euros zu machen. Gibt es denn niemanden mehr, der durch ehrliche Arbeit Geld verdienen will?

Antwort von MissWunderin,

Klar, wie überall woanders auch. Verkauf Dein Wissen und Deine Fähigkeiten, die andere Leute nicht haben, aber brauchen. Das kann von Ebay-Verkäufen, über online-Nachhilfe, Webdesign, etcpp. alles mögliche sein.

Antwort von EricBook,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Na klar, bei eBay... Stichwort Dropshipping, schau doch mal bei mir im Profil nach, hab ein Buch dazu geschrieben.

Antwort von Bierflasche,

Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du bei vielen Anbietern Affiliate werden, d.h. du verlinkst auf deren Produkte und verdienst dann mit, wenn über diese Links etwas verkauft wird. Dazu ist es natürlich wichtig, dass deine Webseite möglichst viele Besucher hat. Dazu brauchst du guten Inhalt. Der Rest kommt dann fast von alleine ;-)

Kommentar von ausserdem,

ja guck mal

Antwort von eiskenn,

Nein ohne harte arbeit kann man nichts verdienen!

Antwort von TomGlockel,

Ich würde Dir Affiliate Marketing empfehlen. Sehr geringe Investitionskosten in Form von Geld, aber dafür brauchst Du sehr viel Zeit um das System zum Laufen zu bringen. Mehr Infos dazu in meinem Profil bzw. auf meinem Blog.

Antwort von elropa,

hy

bei EBAY kannst du so einiges verdienen

mach das selber auch mit elektroartikel wie Kabelmuffen Verlängerungskabel Schuko Stecker u Kupplungen Steckdosen usw Campingkabel

vom großhandel einkaufen u bei EBAY mit aufschlag verkaufen

so lassen sich pro jahr einige 1000 euro verdienen

wenn jemand interesse hat einfach mal melden

schöne tage

Antwort von FilmFilm,

Sicherlich, du mußt nur eine Marktlücke finden.

Antwort von Arschkrampe2009,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community