Frage von FasDrag3, 79

Gibt es einen Weg seine Exfreundin ganz schnell zu vergessen? Wenn ja welchen :)?

Antwort
von deathSky, 17

Sich nicht mehr mit ihr beschäftigen ( nicht an sie denken oder auf irgendwelchen seiten fragen wie du sie vergessen kannst). Je mehr du sie vergessen willst um so schwerer wird es, du darfst sie nicht bewusst vergessen wollen.  Finde am besten einen ''Ersatz'' .. eine Beschäftigung zur Ablenkung und irgendwann denkst du gar nicht mehr an sie. Außer du siehst sie im Alltag, aber da du ja nichts ausführliches hingeschrieben hast kann ich dir nicht noch mehr helfen.

Kommentar von FasDrag3 ,

Dankeschön für die ausführliche Antwort! :)

Antwort
von chiliconcane, 34

Überall blockieren, Nummer löschen damit du garnicht in Versuchung kommst zu schreiben
Am besten den Kontakt zu ihrem Freundeskreis vermeiden wenn geht und neue Leute kennenlernen !

Antwort
von Alexmz3, 32

Spa§ haben, ONS, Alkohol, Sport, Partys, Arbeiten....

Zu erstmal ist die "aus dem Auge aus dem Sinn" Sache der erste schritt. Dann musst du dir vor Augen halten warum die Beziehung nicht mehr ging. Darüber kannst du auch ruhig lange nachdenken. Danach wie gesagt Spaß haben .. Das wichtigste ist das man aber immer hart zu sich selbst ist und seinen Stolz behält. Wenn sie wiederkommt dann KEINE weitere Chance geben.

Bitte

Antwort
von AnnnaNymous, 45

Am ehesten mit: Aus den Augen, aus dem Sinn.

Kommentar von FasDrag3 ,

Das habe ich bereits gemacht :) Alle Sachen von ihr weggeschmissen bzw "verbannt"..trotzdem danke für deine Antwort

Kommentar von SchuelerNummer9 ,

verbrannt xD?

mein respekt,muss ich bei meiner nächsten auch mal ausprobieren:)

Kommentar von AnnnaNymous ,

*grins* - verbannt - nicht verbrannt^^ Was ein r so ausmachen kann^^

Kommentar von SchuelerNummer9 ,

ups xD habs mir schon bildlich vorgestellt wie du n Lagerfeuer machst und das Lagerfeuer Lied singst haha^-^

Kommentar von FasDrag3 ,

Jop xD Haha viel Glück :D

Kommentar von FasDrag3 ,

Verbannt und ebenfalls verbrannt xD Raus aus meiner Wohnung und danach in einem Mülleimer verbrannt :D

Kommentar von SchuelerNummer9 ,

und dann hat das Haus gebrannt ,oder?:P^^

Kommentar von FasDrag3 ,

Dann hat wirklich alles gebrannt xD

Antwort
von Rockuser, 32

Neue suchen. Dann bist Du schnell über sie weg.

Antwort
von Zebbinho, 28

Ein guter Freund hat stets versucht sich seine Ex beim "Kacken" vorzustellen. Klingt komisch, aber er schwört darauf.

Antwort
von Mumamotto, 21

Und mach dir ne liste mit allen schlechten savhen über sie und dann wurf sie weg und fnag was mit na neuen an

Antwort
von Mumamotto, 17

Stell sie dir beim kacken vor

Antwort
von SchuelerNummer9, 35

schreib nichtmehr mit ihr und versuch ihr aus dem Weg zu gehen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community