Frage von fischerdha, 66

Gibt es einen Weg, schneller ein Visum für Großbritanien zu bekommen?

Gibt es eine Möglichkeit ein Visum für England schneller zu erhalten. Z.B. in Notfällen?Mein Bruder liegt nämlich im Krankenhaus in England und die Ärzte haben wenig Hoffnung.

Ich bin Nicht-EU Bürger. Pakistanischer Staatsbürger. In Akuten Notfällen muss es doch einen Weg geben.

Wenn ja, an wen muss ich mich wenden, und wie lange würde das dauern.

Die Kosten sind absolut egal. Es geht um das Leben von meinem Bruder :(

Bitte um schnelle Hilfe. Danke im Vorraus!

Antwort
von oppenriederhaus, 56

das hängt von Deiner Staatsangehörigkeit ab

Kommentar von fischerdha ,

ich bin pakistanischer Staatsbürger

Kommentar von fischerdha ,

Danke für die schnelle Antwort. Ich kenne den Prozess wenn man ein Visum beantragt. nur meine Frage ist, ob es einen Weg gibt die Bearbeitungszeit so stark wie möglich zu reduzieren?

Antwort
von candycake22, 23

Am besten mal die britische Botschaft anrufen und dort nachfragen. Evtl gibt es ja da notfalltermine, wo die Visumsabeicklung sofort erledigt werden kann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten