Frage von 3rik3, 41

Gibt es einen Weg meine Eltern zu bemerken auch wenn ich ein Headset aufhabe und absolut nichts um mir herum höre?

Also ich habe ein neues Headset und das Problem das wenn ich es aufhabe meine Eltern nicht mehr höre wenn sie mich rufen. Ich will aber auch nicht ständig nur auf einem Ohr hören deshalb wollte ich einfach mal fragen ob ihr das kennt und vielleicht Tipps oder so für mich habt

Antwort
von wilees, 11

Ich kenne das auch - allerdings aus der Sichtweise einer Mutter - ich laufe dann regelmäßig nach oben und erschrecke meine Kids, indem ich auf einmal hinter ihnen stehe. Aber damit können auch wir Eltern leben.

Kommentar von 3rik3 ,

Ja meine Mum hat nicht den Nerv dazu hoch zulaufen und mit mir zu reden :D Immer muss ich runter kommen :(

Antwort
von Quester105, 22

leg dein handy neben die tastatur (sodass du die led sehen kannst)und immer wenn sie was von dir brauchen sollen sie dir eine whatsapp nachricht schicken :D

Kommentar von Quester105 ,

und falls dein handy keine led hat benutz web.whatsapp es kommt ein kurzes ping wenn du eine nachricht erhälst :D

Antwort
von KBB0815, 29

lichtschranke/ bwegungsmelder an die tür machen und warnlampe sowas in der art gibt es sicher auch für akustische signale. allerdings unterschiden die dann nicht ob du gerufn wirst oder die katze.....


Antwort
von Zeitmeister57, 15

Ich hatte früher ein altes Polizeiblaulicht in meinem Zimmer. Wenn das anging hatte die Mama Befehle für mich ;-))

Kommentar von leNeibs ,

Das stelle ich mir lustig vor :D

Kommentar von Zeitmeister57 ,

Funktioniert auch bei einem Schallpegel von 120dB und gleichzeitigem Haedbanging ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten