Frage von Kuttels, 31

Gibt es einen Weg länger als bis um 24 Uhr auf dem Festivalgelände des Melt! Festivals zu sein ohne Begleitperson, welche mündig ist?

steht alles im Titel eigentlich. Möchte wissen ob man auch länger als 24 Uhr z.b. bei der sleepless stage tanzen kann oder ob man dann raus muss. Kann man einfach um 23 Uhr rein und dann drinnen bleiben? Oder jemanden der ü18 fragen ob diese sich als Begleitperson ausgibt? Im Notfall finden wir schon noch wen, frage nur aus reiner Interesse.

Antwort
von peterobm, 19

nicht mit 15 oder 16; auch nicht mit volljährigem Freund. Das Juschg. ist hier mit von Partie. http://www.oktoberfest2015.de/pdf/uebersicht_jugendschutzgesetz_oktoberfest.pdf

Kommentar von Kuttels ,

Danke für die schnelle Antwort. Bist du dir sicher? http://www.meltfestival.de/faq/#1446122805440-dca5b6c2-b6ad 

Hier wäre noch der Link zur offiziellen Seite falls du da schnell unter 'Minderjährige' nachschauen möchtest.

Kommentar von peterobm ,

keine 16! 24 Uhr ist schluss mit Lustig; ab ins Bettchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten