Frage von UncleBens420, 24

Gibt es einen Weg herauszufinden was an meiner Grafikkarte kaputt ist?

Hallo ,seid einiger Zeit macht meine Amd VTX 3D Radeon HD 7850 faxen, beim spielen kommen unabhängig von der Spielzeit ab und zu graue flackernde Streifen auf dem Bildschirm , bis zum abturz .. Jedoch kann ich ab und zu sogar ohne diese Fehler spielen und im Leerlauf (Desktop oder nicht grafikbelastende Vorgänge) kommt es garnicht vor ... Weiß jemand worum es sich handelt und ob ich evtl durch backen (ja soll angeblich bei manchen Grafikkarten funktionieren ) sie wieder ganz funktionstüchtig machen kann ?

danke im vorraus

edit: Bei dem programm GPU z sind alle werte normal 

Antwort
von Marius295729, 24

Kleiner Tipp es muss nicht zwangsläufig an der Grafikkarte liegen könnte auch dein Bildschirm sein. Teste mal an anderen Bildschirmen

Kommentar von UncleBens420 ,

Alles klar , denke aber es liegt an der Karte da ich mit einer geliehen grafikkarte diese Probleme nicht habe. danke für die schnelle antwort ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community