Frage von Zauberermagicer, 13

Gibt es einen Weg eine Email so zu schicken sodass sie als Fehlermeldung nicht abgeschickt, ich muss nämlich eine hausaufgabe abschicken und brauch noch zeit?

oben danke !!!

Antwort
von thewalkingsushi, 7

Mir fällt nichts ein, allerdings könntest du den Anhang vergessen dranzuhängen ;)
LG

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Nicht vergessen, sondern einen kaputten Anhang (am besten gleich einen Krypto-Trojaner ;-)).

Einfach als PDF speichern und mit einem Editor ein Zeichen löschen oder hinzufügen => bekommt man nie wieder auf

Antwort
von AnonYmus19941, 3

Schick es einfach an eine andere E-Mail-Adresse (tausche .com mit .net aus oder so).

Eine Alternative ist irgendein Programm im Anhang, so dass der Provider des Empfängers sie nicht annimmt (kommt auf den Provider an).

Allerdings sind alle Fehlermeldungen relativ einfach zu verhindern, d. h. er merkt, dass es Absicht war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten