Frage von IamSteve, 802

Gibt es einen Weg ein falsches GPS bei Pokemon Go zu benutzen?

hat jemand schon eine app oder so ausprobiert in der man den standort ändern kann sodass man in pokemon auch woanderst ist, ohne dass eine fehlermeldung kommt?

Antwort
von ZiqqL, 794

Pokémon Go hat ein GPS-Spoofing Guard an Board. Somit ist es nicht möglich einen Fakestandort zu nutzen. Ein redditnutzer hat berichtet dass er durchs Spoofing auch keine Pokémon fangen und keine Pokestops nutzen konnte. Du kannst davon ausgehen dass Spoofing in Zukunft dann auch direkt mit einem Ban bestraft wird. Die App wurde ja bekanntlich von Niantic mit entwickelt, welche die Macher von "Ingress" sind und ich kann dir daher mit gutem Gewissen sagen, Versuch es gar nicht erst... Es wird böse enden ;)

Antwort
von HerrDerRinge332, 656

Würde ich nicht tun. Ich kenne jemand, der das versucht hat und schon zwei Tage später gebannt wurde. Also, wenn man seinen Account und seine pokemon behalten willst, sollte man das lassen. 

Antwort
von gladh, 669

Mit jailbreak ( Flash oder Root)

Kommentar von IamSteve ,

naja das rooten gibt nur viruse

Kommentar von BlackMetaller ,

Das "rooten" nur "viruse" gibt, ist gelogen.....Mein Handy ist seit ueber 2 Jahren gerootet und das Handy was ich davor hatte, ebenso....Und nie hatte ich ein Virus, genau wie viele andere Menschen auf der Welt.....:)

Antwort
von MainSystem, 502

Ja ist möglich!

Jedoch bekommst du sofort für ein paar Stunden einen Soft-Ban und kannst weder Items noch Pokemon fangen.

Hörst du nach der Warnung nicht auf, wirst du komplett gesperrt.

Antwort
von Daerri, 696

Gestern gab es Gerüchte, dass Spieler, die auf diese Weise cheaten, gebannt werden! Also sei lieber vorsichtig. Ich habe aber schon von solchen Methoden gehört, die auch funktionieren sollen.

Antwort
von LuckyPlayzHD, 563

also mit einem root aber da benutze wenn kingoroot

Antwort
von LuckyPlayzHD, 608

ne gibt es noch net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten