Frage von Jbu001, 77

Gibt es einen Weg die PC Leistung mit dem Handy zu verbinden. Oder mit dem Handy auf dem PC spielen?

Wie schon gesagt ich möchte entweder die Leistung mit dem Handy verbinden(Am Handy GHZ erhöhen kommt schon mal gar nicht in Frage!!!) oder irgendwie auf dem PC Handy spielen :D Ich warte auf eure antworten!!!

MFG Jbu001 ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mranon98, 51

Nein das geht nicht kannst aber blustacks am pc nehemen (ist ein virtuelles android).

Kommentar von Jbu001 ,

Werd ich versuchen. Danke ;)

Kommentar von mranon98 ,

kein Problem

Kommentar von Jbu001 ,

Bei der email kann ich kein @ Zeichen setzen. Kannst du mir helfen? :D

Kommentar von Jbu001 ,

Wie kann man jetzt spielen? denn das Spiel ist ein Bewegungs spiel, also bewegen halt :D

Kommentar von mranon98 ,

zur email kopier das @ und füge es mit strg+v ein

Kommentar von mranon98 ,

probiere klicken und die pfeiltasten bzw wasd

Antwort
von mojo47, 40

gibt noch keine möglichkeit. kannst dein handy aber auf dem pc spiegeln, bei apple bspw. mit airplay.

Kommentar von Tuehpi ,

Man kann sein Handy nicht via Airplay auf einen PC oder Mac spiegeln. 

Das geht nur auf dem Mac mit Quicktime und USB Kabel. 

Antwort
von david23x, 47

Du könntest Android in VirtualBox installieren.

Kommentar von Jbu001 ,

Hab ich versucht. ging nicht :(

Kommentar von david23x ,

Bei mir hat es funktioniert. Hast du die „x86“-Version oder „x86_64“-Version installiert?

Kommentar von Jbu001 ,

Keine Ahnung :O

Antwort
von illerchillerYT, 24

Bluestacks :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community