Gibt es einen Weg alle Accounts die man je an PC hatte bzw. Online erstellt hat, egal auf welchen Websites zu löschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Justaskingmanw,

den Teil mit dem "Betrug" kann ich dir leider nicht beantworten und das wird auch relativ schwer sein, diesen Teil zu beantworten, wenn man keine konkreten Informationen zu den 30 Seiten hat, auf denen du deine Accounts erstellt hast.

Zu dem Löschen allerdings gibt es kein Programm, das das jetzt noch lösen könnte. Hättest du ein Programm, das diesen Zweck erfüllt, von Anfang an auf deinem PC gehabt, hätte er noch speichern können, wo du dich überall anmeldest und dann per Knopfdruck vielleicht löschen können.

In deiner Situation ist das aber ein eindeutiges nein.
Du wirst es wohl manuell machen müssen.

Grüße,
DataIsBeautiful

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie willst du etwas löschen von dem du nichts mehr weißt?
Das wird nichts das macht niemand. Wenn es deutsche Seiten wären, könnte man da schriftlich vielleicht was machen, aber bei ausländischen Seiten oder Seiten die i Ausland gehostet sind ...

die einzigste Chance die du hast wäre die Passwort vergessen Funktion die bei den meisten Seiten vorhanden sein sollte.
Oftmals funktioniert die so das man die eigene Emailadresse einträgt und dann die Logindaten geschickt bekommt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
10.12.2015, 21:14

Kenne leider auch nicht mehr die Websiten Namen :/

0