Gibt es einen Wecker, wo man dauerhaft 3 Zeiten einstellen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was willst du mit 3 mal wecker? Lucid Täume uebungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umtezti
03.10.2016, 12:53

Hallo Nicole,

was soll diese Antwort?

Natürlich will ich zu bestimmten Zeiten (tagsüber) bestimmte - immer wiederkehrende - Dinge tun.  -  Ist das nicht klar?

Beispiele: Zur selben Stunde immer ein best. (Sachthemen-)mail verschicken ... Oder (ich bin KW-Hörer) jeden Nachmittag die englischen Nachrichten von Radio Oman hören (die gibt's nur 1 x am Tag) ... Oder, zur täglich abgesprochenen Stunde den Kontakt mit Verwandten im Ausland herstellen.

Als ich noch öfter die A3 von Köln nach Wien befuhr, hörte ich dabei immer auf meinem Philips 777 KW-Autoradio die Weltnachrichten von Radio Australien im 13m-Band. Schon da wär so ein Wecker im Handschuhfach sinnvoll gewesen ...

Sicher fallen Dir noch 100 andere Möglichkeiten ein: Nicht nur (aber auch) Pillen schlucken.

Gruß, umtezti

0