gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es einen Wandanstrich für die Küche -Küchenzeile-, der schmutz-bzw. fettabweisend ist?

gefragt von jojo100 am 03.01.2008 um 13:52 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem Wandanstrich, den ich im Bereich über der Kochzeile streichen kann, anstatt irgendwelcher Kacheln oder Verblendungen, der Anstrich sollte aber möglichst fettabweisend sein, gibt es so etwas?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Küche (4867)
Wohnung (4464)
Handwerk (634)