Frage von froggyman3002, 22

Gibt es einen Vst Effekt in den Mann andere Effekte ziehen kann?

Magix Music Maker hat leider nur zwei Effekt-Slots, deswegen habe ich mich gefragt ob es einen VST-Effekt gibt, mit dem Mann mehr Effektslots bekommen kann indem man einfach andere Darin auswählt oder so...

Expertenantwort
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 8

das hier könnte dir evtl helfen: http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=346265

Antwort
von TorstenKraemer, 18

Also von so was hab ich noch nie gehört, aber es gibt solche Multieffekte. Das sind mehrere Effekte in einem. Effectrix und Glitch 2 fallen mir da ein, aber legal kosten die was.

Kommentar von TorstenKraemer ,

Glich (1) bekommt man sogar schon umsonst habe ich gerade gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community