Gibt es einen vorteilhaften Mobile Tarif, bei dem IPhone 6 mitgegeben wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich bezahlst Du bei allen Mobiltarifen mit Gerätebezug das Gerät mit. Entweder wird offen kommuniziert, wieviel Du pro Monat für das Gerät mehr bezahlst oder es ist versteckt in den Abokosten.
Auf jeden Fall wird Dir das Gerät zusammen mit einem Aboabschluss schlussendlich nicht weniger, sondern eher mehr kosten als wenn Du das iPhone ohne Abo kaufst, egal welcher Tarif. Die Mobilfunkbetreiber verschenken gar nichts und schon gar nicht iPhones, welche auch für den Betreiber teuer im Einkauf sind.
Der einzige Vorteil mit einem Abo ist, dass Du den gesamten Betrag für ein Gerät nicht auf einmal hinblättern musst, aber Ratenzahlungen sind auch in einigen Elektrogeschäften ohne Abo möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

wenn das so ist, würde ich direkt das iPhone 6 / 6S oder was auch immer beim Media Markt kaufen. Da braucht du keinen Tarif? Machst eine Ratenzahlung und bist der Glücklichste Mensch :)

Empfehlung von mir; wenn du noch kein iPhone hattest schreib hier einen Kommentar, dann lasse ich dir Videos da. Wenn man ein iPhone nicht benutzen kann sollte man die Finger davon lassen. So als würdest du einen Rasierer kaufen, und hast keine Ahnung wie man sich Rasiert ^^ MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MainPrem
17.03.2016, 20:45

Vielen Dank für dein Rat. Ich habe meiner Zeit mein Smartphone verkauft und mich für ein Handy und IPod 5 entschieden (da ich mein Smartphone nur für Musikhören benutzt habe). Aber jetzt möchte ich wieder 2 in 1 haben, und da ich mit meinem IPod sehr zufrieden bin, entschied ich mich für neue Generation.  

1