Frage von zerghul, 36

Gibt es einen Virus der Menschen zu Zombie macht?

Meine Frage an euch meint ihr es gibt einen Virus der den Effekt hat wie bei der berühmten Staffel Wallung dead das Menschen zu Zombie werden , ich hatte mal davon gehört aber ob es war ist weis ich nicht

Antwort
von Fireonic, 15

Wenn du Badesalz oder gewisse andere Drogen nimmst, kann dein Verhalten stark dem ähneln, was man einen Zombie nennen würde. Einen waschechten Zombievirus haben wir (,zum Glück?,) aber noch nicht entwickelt oder gefunden.

Kommentar von zerghul ,

Kommt noch Xd

Kommentar von Fireonic ,

Vielleicht gibt's das ja sogar schon in irgendwelchen Laboren ...

Antwort
von Maimaier, 11

Deine Frage "Was verheimlicht uns die Regierung" wurde gerade gelöscht. (Lustig, das GuteFrage eine Frage zur Zensur zensiert).

Meine Antwort dazu:

Snowden hat schon vieles aufgezeigt. Auch die Regierung weiss nicht
alles, die rechte Hand weiss nicht was die linke macht. So hat niemand
den Überblick, die Kontrolle geht verloren, Geheimdienste laufen Amok
und unterliegen nicht mehr einer Kontrolle. Es feht an Transparenz.

Kommentar von zerghul ,

Ja wieso löschen sogar die sowas Xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten