Frage von ShelbyMcFly, 19

Gibt es einen Viewer für Panorama Fotos 360x180 der meine Fotos ToGo macht, also den ich einbinden kann ohne ihn auf einem anderen PC installieren zu müssen?

Ich möchte ein Panorama auf einem USB Stick einfach mitnehmen können um es auf einem anderen PC ohne zusätzliche Installationen anzuzeigen. Oder ggf. auch per Mail verschicken. Und der Empfänger muss es einfach nur öffnen. Etwas Ähnliches gab/gibt es für PowerPoint Präsentationen. Diese ließen sich so speichern das man sie auf einem Rechner ohne PP einfach öffnen konnte.

Antwort
von habakuk63, 14

Ja, gibt es. Schaue bitte hier: http://www.panorama2go.de/

Kommentar von ShelbyMcFly ,

Ja genau sowas ;) nur das ich es als kleines Programm suche. Die Panoramen hab ich selber, und möchte sie für Familie etc leicht zugänglich zur Verfügung stellen, und nicht 200€ bezahlen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community