Frage von Babyblue 10.08.2007

Gibt es einen veganen Käseersatz?

  • Antwort von Kabark 10.08.2007
    14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein. Das ist die Strafe der Götter für eine nicht artgerechte Ernährung. ;-)

  • Antwort von marrow 10.08.2007
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nö gibt es nicht !! ps:wieso keine tierprodukte ? gott sagt nehmt euch das tier zum untertan...

    und die kuh is auch net traurich wenn mer se melkt .. eher glücklich... weil se dann erleichtert is (weis ich von meiner landwirtschaft)

  • Antwort von Ruveg 29.11.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    bei http://www.vega-trend.de gibt es jede Mege Käseersatz.

  • Antwort von emuthmann 10.08.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja, gibt es Käseersatz - hier findet man diese Produkte:

    http://www.veganversand.at/

    Gruss E Muthmann

  • Antwort von Seehuhn 10.08.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Schau mal hier http://www.so-ja.de Da gibt es alles für Veganer - auch Käse

  • Antwort von Regenmacher 10.08.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    JA!! und bitte hier weiterlesen: http://tinyurl.com/2ga262

  • Antwort von CookingKarl 27.01.2014

    Natürlich gibt es so etwas. Vegane Ernährung ist auch viel gesünder als die meisten Leute immer behaupten. Es ist eine echte gesunde Alternative zum herkömmlichen europäischen Ernährungsstil. Ich selbst bin zwar keiner, jedoch koche ich ab und zu vegan. Einige meiner Freunde ernähren sich sogar ausschließlich vegan. Hier habe ich ein Video für dich in dem gezeigt wird wie man veganen Schmelzkäse selbst machen kann. Ich habe das Rezept bereits probiert und kann es dir wirklich empfehlen. Ist echt super ;)

    Video von TengenTengen 10.01.2014 - 18:14
    Veganen Schmelzkäse selber machen
  • Antwort von Vunder 11.05.2013

    Nichts aus Soja, wird gemacht wie Analog-Käse, ist nicht sehr gesund, im gegensatz zu der restlichen Veganen ernährung, aber für ein paar Speisen die man gerne mal wieder machen möchte, eg. Pizza, welche man auch einfach ohne Käse genießen kann, sind genügend gute Käse ersätze auf dem markt. Habe mal ein halbes Kilo Wilhelmsburger Pizzaschmelz gekauft, schmiltzt ganz gut, bildet leider keine fäden und die konsistenz geht nach dem schmilzen leicht in richtung pudding, leicht! In der Pizzaria bestell ich einfach eine veggipizza ohne Käse.

  • Antwort von cremaster11 06.10.2012

    blödsinn - klar gibt es sowas, denn solange der konsum dabei angeregt wird ist nichts unmöglich :) http://www.chefkoch.de/rezepte/1095311215523477/Hefeschmelz.html

  • Antwort von cremaster11 06.10.2012

    blödsinn - klar gibt es das - wenn es um den konsum geht und den fortbestand der wirtschaft ist nichts unmöglich :)

    http://www.chefkoch.de/rezepte/1095311215523477/Hefeschmelz.html

  • Antwort von horne 30.06.2010

    Ja, aus Soja.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!