Frage von Commy999, 29

Gibt es einen USB Daten stealer?

Und zwar gibt ja zum Beispiel keylogger als Hardware. Gibt es auch was, was durch eine USB Büchse mit einem USB stick verbunden werden kann und der automatisch die Daten kopiert?

Antwort
von AIkohoIiker, 23

Kommt drauf an was du kopieren willst. Kannst es programmieren aber wieso kopierst du es nicht einfach auf den USB stick?

Kommentar von Commy999 ,

der Inhalt des USB sticks soll kopiert werden

Antwort
von Peppie85, 16

gibts...

meine BF hatte früher mal so eine externe festplatte mit einem eingebauten Akku, wo man von der speicherarte oder dem USB Stick runter automatisch die daten kopieren konnte...

mittlerweile gibts z.B. fürs smartphone sogeannte USB to GO Adapter. damit kannst du mit dem smartphpne den inhalt eines USB Sticks auslesen oder kopieren...

lg, Anna

Antwort
von PWolff, 9

https://www.google.de/search?q=usb+daten+automatisch+kopieren&btnG=Suche

Der erste Treffer bei mir (http://www.pcwelt.de/tipps/Tipps-Tricks-zu-USB-Sticks-Datenfalle-USB-Sticks-auto...) liefert ein Programm, das die Daten möglichst unauffällig kopiert, der zweite Treffer bei mir (http://praxistipps.chip.de/usb-stick-automatisch-kopieren-so-klappts_45145) ein Tool, das für den "offiziellen" Einsatz gedacht ist.

Antwort
von RexImperSenatus, 7

Keine Ahnung   -  aber wenn es sowas gibt, dann auf jeden Fall bei Conrad Elektronik. Schau mal bei Conrad E. unter PC Zubehör / USB

https://www.conrad.de/?gclid=CJ_zvtzX3c4CFYgy0wodYccN5g&insert_kz=NA&hk=...!222!3!81481764201!e!!g!!conrad%20elektronik&ef_id=V78oqgAAAIyacp3r:20160825230858:s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community