gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
63 

Gibt es einen Unverträglichkeit von Fruchtsäuren?

gefragt von leseratte am 03.04.2007 um 19:05 Uhr

Ich habe versucht gegen den kleinen Hunger zwischendurch auf Ernährungswissenschaftler zu hören und esse nun seit ein paar Tagen Apfelscheiben, Bananen, Orangen usw. Doch bei Hunger bekomme ich massive Magenschmerzen. Gesund kann doch das auch nicht sein!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Obst (603)
Ernährung (124)
Magenschmerzen (31)