Frage von Muster1, 114

Gibt es einen Unterschied zwischen Windows Powershell und Windows Powershell ISE?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bananensturm, 114

ISE ist das selbe Programm wie das normale powershell ( was die Befehle angeht ) nur das ISE ne Graphische oberfläche davon ist !

Antwort
von wiedermalich, 97

ISE arbeitet nicht nur mit text, sondern hat auch eine grafische umgebung.

details anczulesen bei wikipedia und auf der microsoft seite