Frage von SeeelmaaaS, 115

Gibt es einen Unterschied zwischen Vintage und Rockabilly/bella wenn ja welchen?

Gibt mir bitte Tipp für die typischten Markenzeichen eines Rockabilly Vintage

des du ausgefallener des du besser

Antwort
von slolu, 101

Rockabilly das war Rock'n'Roll, hier kamen die "Hipster" auf, man machte zum ersten Mal einen auf cool und flippig, Elvis-Tolle, Dauerwelle, hoher Pferdeschwanz, Polkadottkleider, Riesen-Tütüs, Lederjacke. Frauen haben zunehmend mehr shorts und Hosen getragen. Vintage ist anders, es kombiniert verschiedene Modestile vergangener Epochen mit neueren und eher klassischen Schnitten, es greift zum Teil auf den Ethno-Look und die Hippies zurück. Schau dir einfach mal Fotos dazu an.

Kommentar von SeeelmaaaS ,

Danke dir :)

Kommentar von slolu ,

Gerne. Beides erlebt zum Teil gerade ein Revival^^

Antwort
von PierredeChaz, 63

Hi, 

Lies dir mal die Startseite hier durch da wird alles beschrieben

http://www.vintage-portal.com

Ausserdem haben Sie noch einen Artikel nur über Rockabilly

http://www.vintage-portal.com/rockabilly-kleider/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community